Referenzen MEDICOwin

Nachfolgend einige ausgewählte Referenzen zu MEDICOwin.

 
Dr. Nock

Dr. med. S. Nock
"MEDICOwin hat mich gleich zu Beginn überzeugt, Gründe gibt es viele."
Dr. Veh

Dr. med. E. Veh
"Bei MEDICOwin ist das Kosten-Nutzen Verhältnis sowie der Service besonders gut."
Dr. Pfister

Dr. med. J. Pfister
"Ich habe mich für MEDICOwin entschieden, weil es mir als innovatives Produkt sehr gefallen hat."
Dr. Schär

Prof. Dr. M. Schär
"Entscheidend für den Einsatz von MEDICOwin© an der Zürcher Hochschule war aber sicher die Art, wie eine elektronische Krankengeschichte punktgenau auf die Bedürfnisse des Institutes angepasst werden konnte."
Herr Stamm, FMH Facharzt

Hr. Stamm, FMH Facharzt
"MEDICOwin® erleichtert uns die Arbeit. Dem Ziel, papierlos arbeiten zu können, sind wir einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Kurz gesagt: Wir sind mit MEDICOwin® und InfoCall sehr zufrieden."
tcmswiss s TCMswiss
"Wir wollten so viel wie möglich von der bestehenden Standardsoftware-Lösung MEDICOwin profitieren, ohne unsere Eigenheiten zu verlieren. Das heisst, dass die Mitarbeitenden von InfoCall Produkte AG sich auch mit Anpassungen auseinandersetzen und sie in kürzester Zeit programmieren mussten."