Das papierlose Büro

MEDICOwin® und MADABAwin® sind die Grundlagen für das papierlose Büro. Sie helfen Ihnen, die tägliche Mail- und Papierflut zu bewältigen und strukturiert abzulegen, damit alles bei Bedarf auch wieder gefunden wird. Folgende Funktionen werden unterstützt:

das papierlose Büro

Telefonieren

Ein Klick und Sie sind verbunden. Die Zeit und die Gebühren werden automatisch verrechnet

Mailen

Ein Klick und das Mail inklusive den Attachments ist erstellt und verschickt. Die Verrechnung erfolgt automatisch

SMS versenden

Ein Klick und das SMS (auch mit einem Bild) erreicht den gewünschten Empfänger

Scannen

Mit einem Klick können ganze Dokumentenstapel direkt eingescannt, in ein PDF umgewandelt und beim Klient oder Patient abgelegt werden. Leere Seiten werden automatisch eliminiert.

Eingehende Mails, Briefe oder Dokumente

Ein Klick und Sie werden beim richtigen Klient oder Patient abgelegt.

Diktieren mit automatischer Spracherkennung

Sprechen Sie einfach ins Mikrofon oder in Ihr Diktiergerät.

Ausgehende Briefe oder Dokumente

werden automatisch beim richtigen Klienten oder Patienten abgelegt

Termine / Fristen / ReCall

An Fristen werden Sie erinnert. Arbeiten Sie mit ReCalls, werden SMS, Mails oder Briefe an die gewünschten Personen verschickt.

Internet (Zugriff auf Datenbanken)

Ein Klick und Sie erhalten Auskünfte über Medikamente, Interaktionen zwischen Medikamenten oder Generica